Waldburger Gartenbau als Lehrbetrieb

Waldburger Gartenbau ist ein beliebter und engagierter Lehrbetrieb, ideal für angehende Landschaftsgärtner/innen und Zeichner/innen. Auch diesen Sommer starten bei uns X neue Lernende ihre grüne Karriere. Wir wünschen, viel Glück und gutes Gedeihen.

Eine Lehre bei Waldburger Gartenbau – so kommt man auf einen grünen Zweig? Die Lehre als Gärtner oder Gärtnerin EFZ bildet eine solide Grundlage und eröffnet neue Welten. Waldburger Gartenbau ist ein engagierter Lehrbetrieb. Wir kümmern uns um unsere Lernenden und fördern ihre Talente, auch in Zusammenarbeit mit Berufsschulen. Waldburger Gartenbau hat im Verlauf der Jahre schon weit über 100 Lernende in allen Fachrichtungen ausgebildet. Im Moment beschäftigen wir X Lernende. Auch als Zeichner/in EFZ, Fachrichtung Landschaftsarchitektur. Bei Waldburger Gartenbau können sich grüne Talente entfalten.

Für Schnupperlehren oder weitere Information zu Waldburger Gartenbau als Lehrbetrieb – jetzt Kontakt aufnehmen!