Unterwegs in Richtung Zukunft

Waldburger Gartenbau ist neuerdings elektrisch und mit eigenem Solarstrom unterwegs.

Unser neuester Transporter, der MAXUS eDeliver 9, ist ein umweltfreundliches Fahrzeug, das vollständig elektrisch und emissionsfrei betrieben wird. Mit der Nutzung von Solarstrom von unserem Hausdach trägt er dazu bei, unsere Energiebilanz nachhaltiger zu gestalten. Als Profis fürs Grün sind wir stolz darauf, dass uns Solarstrom leiser und grüner macht. Der leichte Transporter bietet uns reichlich Platz. Jetzt können wir Erfahrungen sammeln und evaluieren, wie gut das Fahrzeug unseren Anforderungen entspricht. Wir glauben jedoch, dass unsere Entscheidung, in Elektrofahrzeuge zu investieren, richtungsweisend für die Zukunft unseres Fuhrparks und unseres Unternehmens insgesamt ist.