TOP-AUSZEICHNUNG

Waldburger Gartenbau in Herisau wurde kürzlich als TOP-Ausbildungsbetrieb zertifiziert. Das macht uns noch attraktiver für Schulabgängerinnen und Schulabgänger mit grünem Daumen.

TOP-Lehrbetriebe haben Top-Lernende – und aus Top-Lernenden werden Top-Fachkräfte. Das nationale Förder- und Auszeichnungssystem trägt zur Attraktivität der gewerblichen Berufe bei, indem es die Betriebe bei der Verbesserung ihrer Ausbildungsqualität unterstützt. Mit dem TOP-Label werden Unternehmen ausgezeichnet, die sich besonders intensiv für die Ausbildung junger Menschen engagieren.

Mit dem Zertifikat TOP-Ausbildungsbetrieb hat sich Waldburger als vorbildlicher Ausbildungsbetrieb ausgewiesen. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung mit Hilfe des TAB-Programms können sich die Auszubildenden optimal auf den Start ins Berufsleben vorbereiten. Die Auszeichnung als TOP-Ausbildungsbetrieb ist eine Anerkennung für das herausragende Engagement in der Ausbildung – und macht Waldburger für zukünftige Auszubildende noch attraktiver.

Lehrstelle bei Waldburger Gartenbau? Reden wir darüber: 071 353 50 00