Sportplatzrasen mit Champions-League-Qualitäten

Als Gold Sponsor des FC St.Gallen teilen wir unsere grüne Leidenschaft mit allen Ostschweizer-Fans. Dabei gilt unsere Aufmerksamkeit nicht allein dem Spiel, sondern auch dem Fussballrasen.

Zu den vielseitigen Grün-Kompetenzen bei Waldburger Gartenbau zählt auch der Sportplatz- und Fussballrasen. In enger Zusammenarbeit mit unserer spezialisierten Partnerfirma Sportring AG etablieren und unterhalten wir Sportplatzrasenflächen in der Region Ostschweiz. Wir kennen die Vorteile innovativer Kunstrasen und schätzen die Qualitäten des Naturrasens. Beides verlegen wir nachhaltig und fachgerecht. Langjährige Erfahrungen und ein eigenständiges auf Sport- und Spielfelder ausgerichtetes Know-how machen uns zum kompetenten Partner für die Realisation und den Unterhalt von Spielfeldern aller Art.

Mitfiebern mit dem FCSG

Für die FC St.Gallen AG durften wir schon zahlreiche anspruchsvolle Projekte realisieren und das Terrain für grosse Erfolge ebnen. Waldburger Gartenbau war schon im legendären Espenmoos mit von der Partie. Im Kybunpark durften wir grundlegend mitwirken und sorgen heute in Zusammenarbeit mit dem Club für ein gepflegten Rasen - mit Champions-League-Qualitäten.

Mehr über Sportring spielfelder erfahren Sie auf www.sportring.ch