Nachwachsende Grünkompetenz

Lehre und Jobs im Gartenbau sind vielseitig, interessant und naturnah. Die Arbeit ist sinnvoll und inspiriert. Bei Waldburger Gartenbau pflegen wir eine kollegiale Atmosphäre, in der sich jeder entfalten kann.

Wir arbeiten nicht, wir schaffen

Weil Gartenbau schöpferisch ist und sich Grünkompetenzen immer wieder erneuern müssen, steht bei uns das Frohe Schaffen im Vordergrund. Wir schaffen durchdacht, sorgfältig und fachkundig. Wir bevorzugen das Frohe Schaffen, auch weil wir wissen, dass die Arbeit im Garten- und Landschaftsbau oft anstrengend ist. Wir sind flexibel, aufgeschlossen und unkompliziert. Rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Team.

Wünsche und Werte

Die ausgezeichnete Leistung aller macht die Qualität unseres Schaffens aus. Offene Stellen und Lehrstellenangebote finden Sie bei uns immer wieder. Wir orientieren uns einerseits an Kundenwünschen, andererseits an Werten, die unser Handeln bestimmen. Sechs Leitgedanken (zu Sorgfalt, Beweglichkeit, Respekt, Vertrauen, Teamwork, Leidenschaft) sind bei uns auf fruchtbaren Boden gefallen, weil sie für alle verständlich und nachvollziehbar sind. Wir kultivieren sie und freuen uns, über nachwachsende Grüntalente.

Waldburger Gartenbau ist offen – auch für Initiativbewerbungen