Der neueste Trend: Fugenlose Bodensysteme

Neue fugenlose Bodensysteme eröffnen neue funktionale Möglichkeiten der Gestaltung von Gehwegen, Hauszufahrten, Spielplätzen oder Pferdekoppeln. Sie sind wasserdurchlässig, rutschhemmend, flexibel, frost- und hitzebeständig, langlebig und pflegeleicht. Ein toller Belag, ganz ohne Fugen. Das bringt zahlreiche Vorteile mit sich.

Der Frühling ist ein Innovationstreiber: Wir präsentiert GEMFLOOR® – fugenlose Bodenbeläge für Gärten, Gehwege, Hauszufahrten, Vorplätze, Parkfelder, Game-Zonen, Spielplätze oder Pferdekoppeln. Die Vorteile von GEMFLOOR haben uns restlos überzeugt. Das besondere Bodensystem ist sicher, funktional, individuell gestaltbar und erfüllt alle Schweizer Normen. Waldburger Gartenbau ist lizenzierter Partner. Wir verfügen über die notwendigen Mittel und Kompetenzen, um Ihnen den passgenauen und fachgerechten Einbau zu garantieren.

Nie mehr Unkraut

Keine Fugen = kein Unkraut – dieser Formel verdanken fugenlose Bodenbeläge ihre grosse Beliebtheit. Als Gartenbauer verstehen wir das bestens. Die Unterhaltsarbeiten beschränken sich auf die einfache Reinigung.

Hohe Sickerfähigkeit

Technisch hergestellte Bodenplatten oder Bodenbeläge hatten immer wieder Mühe, hohe Sickerwasser-Mengen aufzunehmen. GEMFLOOR überzeugt uns restlos mit seinem Mehrschichten-Aufbau.

Multifunktionale Eigenschaften

Die fugenlosen Bodenbeläge sind wasserdurchlässig, rutschhemmend, UV-, frost- und hitzebeständig, stossdämpfend, farbig, langlebig, pflegeleicht und vieles mehr – die zahlreichen funktionalen Vorteile sind beeindruckend.

Unbestrittene Qualitäten

Fugenlose Bodensystem wirken dekorativ und sind äusserst praktisch. Nicht jedermanns Sache. Aber für designbewusste und funktional denkende Kunden eine tolle Möglichkeit der Bodengestaltung.

 

Variationen

GEMFLOOR Stonewalk – eine ideale Lösung für Gartensitzplätze, Gehwege, Baumscheiben und andere Gartenbereiche. Der Bodenbelag eignet sich aber auch für Terrassen, Eingänge oder Vorhöfe.

GEMFLOOR Stonedrive – ist dekorativ und fällt positiv ins Auge. Gleichzeitig hält er höchsten Beanspruchungen stand. Beliebte Einsatzgebiete: öffentliche Anlagen, Hausplätze, Einfahrten, Eingangsbereiche.

GEMFLOOR Horse – Ideal für Pferdehalter und Tierkliniken, für Stallung und Auslauf. Dank stossdämpfender und rutschhemmender Wirkung ist der Bodenbelag gelenkschonend, was der Gesundheit der Tiere zu Gute kommt.

GEMFLOOR Play/Mulch – bietet sicheres Spiel für alle Fälle. Ideale farbige Bodensysteme für Schulhöfe, Spielplätze oder Sportanlagen. Stossdämpfende Wirkung mit natürlichem Look. Für Fallhöhen bis drei Meter.